Startseite
Wir ueber uns
Das bieten wir - Preise
So finden Sie uns
Fragen und Antworten
Unterrichtsplan
Schülerkonzerte
2011
2010
2009
 bis 2007
Schulband AES - Worms `11
Gästebuch
Kontakt
Musik
Links
Impressum



Das am 20.03.2010 veranstaltete Schülerkonzert im Bonnosertheater in Brensbach war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis für die zahlreichen Zuschauer. „ Hier stellen sich kleine Künstler von 8 Jahren bis zu ausgewachsenen Profis mit über 60 Jahren vor. Dennoch ist jeder aufgeregt und freut sich über ihren Applaus.“ sagte Kerstin Wießmann zu Beginn des Konzerts.

Als Erste konnte Mira Katzenmeier zum Auftakt des Konzertes ihr Können beweisen. Als zweites war die 8.-jährige Romina Vierheller an der Reihe. Auch sie konnte das Publikum begeistern. Anna Hörr (8 Jahre alt), ihre Schwester Chanan und Amelie Wilk knüpften an diese  tollen Leistungen  an. Danach waren die restlichen Schülerinnen und Schüler  mit ihren Beiträgen an der Reihe.  Ausnahmslos alle konnten dabei den Applaus des Publikums  sicher sein, da jeder auf seine Art ein kleines Meisterwerk vorstellte.

Beim zweiten Abschnitt des Schülerkonzerts  war die Anspannung bereits nicht mehr so groß und es wurden sehr anspruchsvolle Lieder aus Musicals, Jazz und Rock dargeboten. Eine Hommage an Michael Jackson, der leider im letzten Jahr verstorben ist, war das Abschlusslied „Earth Song“, das von allen Schülerinnen und Schülern gesungen wurde.

Das Schülerkonzert klang gegen 23.30 Uhr aus.  Unter tosendem Applaus genossen die vielen kleinen und großen Künstler den Abschluss des Konzertes und freuen sich bereits wieder auf nächstes Jahr.

Die Band „Colorblind“ heizte dann bis spät nach Mitternacht mit ihren Coversongs den Zuschauern ein.






















































































Es war wie immer wunderschön !!!